079 662 70 86 info@jammer.ch

IHR MALERMEISTER

Im Malergeschäft meines Vaters, das er 1981 gründete, fühlte ich mich immer zu Hause. Aus diesem Grund absolvierte ich meine Lehre als Maler, besuchte die Vorarbeiterschule und bildete mich mit dem Abschluss in Unternehmensführung zum Malermeister weiter. Im Jahr 2004 übernahm ich schliesslich die Firma meines Vaters und benannte sie um in Manuel Jammer GmbH.

Unsere Auftraggeber schätzen den offenen, sympathischen Umgang mit unserem Team und schenken uns grosses Vertrauen – das macht Freude. Und auch die Mitarbeiter schätzen, dass der Chef tatkräftig anpackt und mitarbeitet.

manuel-jammer

Manuel Jammer, Geschäftsführer
Eidg. dipl. Malermeister

Ich freue mich auf Ihren Anruf.
079 662 70 86

Rufen Sie uns an:
Tel. 079 662 70 86

Standort Grossraum Zürich
Manuel Jammer GmbH
Eidg. dipl. Malermeister
Starengasse 5
8052 Zürich

Standort Zürcher Unterland
Manuel Jammer GmbH
Eidg. dipl. Malermeister
Bergstrasse 13a
8165 Schöfflisdorf

Standort Rümlang
Manuel Jammer GmbH
Eidg. dipl. Malermeister
Ifangstrasse 91
8153 Rümlang

error: Content is protected !!