Ihr Schweizer Malermeister, Manuel Jammer

Der Duft von frisch gestrichenen Räumen, der Klang eines neu verlegten Parketts und die Eleganz einer tapezierten Wand begleiten mich seit Kindesbeinen. Im Malergeschäft meines Vaters, das er 1981 gründete, fühlte ich mich immer zu Hause.

Um meine wahre Leidenschaft als Maler auf die Probe zu stellen, erlernte ich zuerst den Beruf des Elektromechanikers, fand jedoch nach kurzer Zeit zu meiner wahren Berufung. Ich begann meine Zweitlehre als Maler, besuchte die Vorarbeiterschule und bildete mich mit dem Abschluss in Unternehmensführung zum Malermeister weiter. Im Jahr 2004 übernahm ich schliesslich die Firma meines Vaters und benannte sie um in Manuel Jammer GmbH.

Unsere Auftraggeber schätzen den offenen, sympathischen Umgang mit unserem Team und schenken uns grosses Vertrauen – das macht Freude. Und auch die Mitarbeiter schätzen, dass der Chef tatkräftig anpackt und mitarbeitet.

Manuel Jammer

Manuel Jammer, Geschäftsführer
Eidg. dipl. Malermeister

Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Tel. 079 662 70 86